Ringidee wird Silberhell

eingetragen in: Uncategorized | 0

Liebe Ringiddee-Freunde,

vor über 12 Jahren habe ich angefangen, ein eigenes Ringsystem sowie Accessoires für Systemringe zu entwerfen und fertigen. Deshalb nannte ich meine Marke und meine kleine Firma „Ringidee“.

In den vergangenen Jahren habe ich mein Sortiment stetig erweitert: Einzelringe, Armbänder, Ohrstecker, Kettenanhänger, etc. Da finden es viele meiner Kundinnen verwirrend, dass ich unter „Ringidee“ firmiere. Und weil meine gesamte Kollektion aus Silber 925 besteht, habe ich mir gedacht, „silberhell“ wäre ein schöner und passender Name für meinen Schmuck. Also wird aus „Ringidee“ künftig „silberhell“. Und da es keine Eile hat, stelle ich alles langsam um; Sie werden also nach wie vor auch noch „Ringidee“ im Web finden können.

Auf meiner Webpage finden Sie also die jetzt die erste Herbst-/Winter-Kollektion von „silberhell“: viele neue Ringe, Kettenanhänger, Armbänder und vor allem auch mehr Ohrstecker und -hänger. Alles in den neuen Herbstfarben.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht

Ihre

Elke Recker-Schmitz.