Kunsthandwerkermarkt auf Schloss Eicherhof in Leichlingen

eingetragen in: Uncategorized | 0
Zum 4. Mal findet an diesem Wochenende – 18. + 19. März jeweils von 11 – 18 Uhr – die Ausstellung Gartenlust & Kunsthandwerk auf Schloss Eicherhof in Leichlingen statt.
 
Über 70 Aussteller präsentieren wieder ihre Kreationen aus den Bereichen Papier, Holz, Keramik, Textil und Schmuck im wunderschönen Ambiente des Leichlinger Landsitzes Schloss Eicherhof in Leichlingen.
 
Bummeln, genießen und Kunsthandwerk kennenlernen kann man bei dem Frühlingsmarkt, der bereits zum vierten Mal im Innen- und Außenbereich des Schlosses stattfindet. Im vergangenen Jahr besuchten ca. 4.000 Besucher aus der Region zwischen Köln, Düsseldorf, Wuppertal und Mönchengladbach die Stände. Der Eintritt ist mit € 3 (Kinder bis 14 Jahre frei) durchaus erschwinglich.
 
Der Rokoko-Landsitz mit dem zweigeschossigen Herrenhaus wurde 1762/63 im Sinne des französischen Baugeschmacks des 18. Jahrhunderts errichtet Spiegelsaal, Vorhof, Gartenanlagen und Nebenwege bieten jetzt die stilvolle Kulisse für diese attraktiven Herbstmarkt.
 
Ich freue mich, dass ich Ihnen in diesem Frühjahr meine Kollektion mit den neuen Silber-Armreifen, Armbändern in den neuen Frühlingsfarben, neue Ketten-Anhänger, Ringe und Ohrstecker, etc. in dieser wunderschönen Umgebung präsentieren darf.
 
Ihre
 
Elke Recker-Schmitz.